ASV Nidda
ASV Nidda - Angelsportverein Nidda und Umgebung 1959 e.V.

Unsere Gewässer

Die Fischgewässer des ASV Nidda sind vielseitig und geben zahlreichen Fischarten Heimat. Ob Spinnfischen, Fliegenfischen, ausdauernder Ansitz auf Karpfen oder spannendes Stippen auf Rotaugen – unsere Gewässer sind für jeden Geschmack und für jede Angelmethode geeignet.

Auf den folgenden Seiten stellen wir Ihnen unsere Gewässer ausführlich mit Lageplan und fotografischen Impressionen vor:

• Nidda – Vielfalt von Forelle und Äsche bis Hecht in landschaftlich reizvoller Umgebung
  • Eichelbach – Pirschfischen und gekonntes Werfen sind angesagt
  • Paddelteich – entspanntes Angeln mitten in Nidda
  • Mühlwiesenteiche – familienfreundliches Fischen abseits von Stress
  • Landgrafenteich – ruhige Fischerei mitten im Kurpark von Bad Salzhausen
  • Bergwerksteich – Ausdauer und Können werden mit kapitalen Karpfen belohnt
  • Streitbachteich – idyllisches Angeln mitten im Land­schafts­schutz­gebiet Vogelsberg
Messwerte

Aktuelle Wasserwerte für Nidda und Eichelbach erhalten Sie auf der Seite des HLNUG

Allgemein

Der Angelsportverein Nidda und Umgebung e.V. hat zur Mitgliederinformation über Vereinsaktivitäten die WhatsApp-Gruppe „aktuelles@asv-nidda“ eingerichtet. Die WhatsApp-Gruppe steht nur Vereinsmitgliedern zur Verfügung.